Die Fuego
Kollektion

Die Fuego Kollektion ist die Quintessenz unserer Daunenisolations-Serie. Jedes Modell besteht aus verantwortungsvoll beschafften 800er-Daunen und ist vom Herbst bis zum Frühling einsatzbereit - im Sommer nehmen wir sie sogar mit zum Camping.

Softe Daunen

Die Jacken von Fuego halte dich warm, während du Orte, Szenen und Erlebnisse erkundest, die nicht in deinem Element sind. Sie werden aus verantwortungsvoll gewonnenen 800er-Daunen hergestellt, was bedeutet, dass sie soft sind und mehr Wärme bei geringerem Gewicht speichern, wodurch ein schlankeres Profil entsteht.

Was ist eine RDS-zertifizierte Daune?

Das Symbol "RDS-zertifiziert" bedeutet, dass 100 % der Daunen des entsprechenden Produkts dem Responsible Down Standard entsprechen. Das bedeutet, dass es aus einer transparenten, geprüften Lieferkette stammt und mit ethisch einwandfrei gewonnenen Daunen und Federn hergestellt wurde.

Retro Inspiriert

Die Fuego Kollektion setzt auf Retro-Vibes und eine schmeichelhafte Passform. Mit anderen Worten: Du erhältst zuverlässigen Komfort und Kernwärme mit einer Dosis traumhaften Designs.

Treffe die Fuegos

Fuego Hooded Jacket

Dieser Fuego hat das gleiche durchdachte Design und den gleichen gemütlichen Komfort wie das Original, mit der zusätzlichen Funktion einer gemütlichen Kapuze.

Jetzt Shoppen

Fuego Vest

Ein Klassiker von Cotopaxi zum Überziehen an kühlen Skitagen, bei rasanten Fahrradtouren oder morgendlichen Wanderungen.

Jetzt Shoppen

Fuego Jacket

Die Fuego Jacke ist eine vielseitige, wasserabweisende und leichte Jacke für die Übergangszeit.

Jetzt Shoppen

The Fuego
Collection

The Fuego Collection is our quintessential down insulation family. Made with responsibly sourced, 800-fill down, each style has a place from fall through spring—we even take them camping in the summer.

Lofty Down

Fuego jackets keep you cozy while you explore sites, scenes, and experiences out of your element. They’re made with responsibly sourced, 800-fill down, which means they’re high loft and hold in more heat with less weight, creating a slimmer profile.

What is RDS-Certified Down?

The RDS-Certified icon signifies that 100% of the corresponding product’s down adheres to the Responsible Down Standard. This means it’s certified as coming from a transparent, audited supply chain, and that it was made with ethically sourced down and feathers.

Retro Inspired

The Fuego Collection is fueled by retro vibes and flattering fit. In other words, you get reliable comfort and core warmth with a dose of dreamy design.

Meet the Fuegos

Fuego Hooded Jacket

The Fuego is a versatile, water-resistant, and lightweight fall-to-spring jacket.

Shop Now

Fuego Vest

With the retro styling of our classic Fuego, plus extra length for frigid days, this stylish coat is our cold-weather cocoon of choice.

Shop Now

Fuego Jacket

The Fuego is a versatile, water-resistant, and lightweight fall-to-spring jacket.

Shop Now