DEL DÍA KOLLEKTION

Unverwechselbar. 100% wiederverwendeter Stoff. Einzigartig für dich.
Cotopaxi Logo

Alle Del Día Produkte werden auf den Philippinen aus Stoffen hergestellt, die bei der Großproduktion anderer Unternehmen übrig bleiben. Auf diese Weise wird verhindert, dass einwandfreie Materialien auf der Mülldeponie landen und werden in die Hände von aufmerksamen Abenteurern wie dir gelegt.

KREATIVE MENSCHEN, VIELE FARBEN

One-of-a-Kind

Jeder Del Día Artikel ist das Produkt vieler Hände. Aber ob ein Rucksack nun aquamarinblau, tiefviolett oder rubinrot ist, liegt in der Hand der Näherinnen. Sie stellen die ausgefallenen Farbkombinationen zusammen, die jede Tasche unverwechselbar machen, und haben so die letzte kreative Kontrolle über jeden Rucksack, jede Tasche und jede Gürteltasche der Del Día Familie.

Cotopaxi Logo

RESTE ZUM GLÄNZEN BRINGEN

Hergestellt mit (Re)Purpose™

Für alle Produkte unserer (Re)Purpose™ Kollektion werden wiederverwendete Stoffe verwendet - Stoffe, die aus der Produktion anderer Unternehmen übrig geblieben sind und ursprünglich für einen anderen Zweck hergestellt wurden. Wir wissen, dass Reste nicht weniger wertvoll sein müssen und unsere Del Día Produkte sind der Beweis dafür.

DEL DÍA COLLECTION

One-of-a-kind. 100% repurposed fabric. Uniquely yours.
Cotopaxi Logo

All Del Día products are made in the Philippines using fabric left over from other companies’ large production runs. This keeps perfectly good materials out of the landfill, putting them into the hands of thoughtful adventurers like you.

CREATIVE SEWERS, MANY COLORS

One-of-a-Kind

Every Del Día pack is the product of many hands. But whether the pack features aquamarine blue, deep purple or ruby red—that’s up to the sewer. They put together the funky color combos that make each pack distinct, giving them final creative control over every backpack, satchel, and fanny pack in the Del Día family.

Cotopaxi Logo

MAKING LEFTOVERS SHINE

Made With (Re)Purpose™

All products in our (Re)Purpose™ Collection use repurposed fabric—fabric left over from other companies’ production runs that was originally created for another purpose. We know that leftovers don’t have to be lesser, and our Del Día packs are proof.